Kooperationen

Du möchtest gern mit mir zusammenarbeiten? Beachte bitte: Für jede meiner sorgfältig ausgewählten Kooperationen investiere ich viel Zeit: Ich bin zuverlässig, schreibe ansprechende, liebevolle Texte, mache hochauflösende, ästhetische Bilder und bleibe bei alldem immer authentisch. Deshalb arbeite ich auch nur für Produkte und mit Firmen zusammen, die zu mir passen. Thematisch passen Mama- genauso gut wie Lifestylethemen (besonders Hausbau/Interior, Reisen und Fair Fashion). 

Wenn du der Meinung bist, dass josephiiine zu deiner Marke und deinem Produkt passt, gibt es natürlich vielfältige denkbare Umsetzungen einer Zusammenarbeit. Gern können wir auch gemeinsam überlegen, wie wir zusammen das Bestmögliche erreichen. Schreibe mir gern eine Mail an hi@josephiiine.de und ich sende dir mein Media Kit zu.

Ich freue mich darauf, von dir zu hören!